macinacs blogfiles

28. November 2010

Und nicht die warmen Schühchen vergessen, denn es ist saukalt da draußen

Abgelegt unter: heimweg — macinacs @ 18:00

Spazieren gehen ohne Hund ist doof, im Grunde genommen sogar nichts anderes als reine Zeitverschwendung.

Zieht es einen trotzdem am Wochenende hinaus in die Dreckskälte, und will man dabei nicht ganz so
dämlich aussehen wie die sonntäglichen Schönwetterspaziergänger, so klammert man sich eben an seinen
bescheuerten Fotoapparat und tut so, als würde man langweilige Winter-Fotos für sein beknacktes Weblog
schießen.

november

november

november

november

november

november

november

november

november

november

november

Musik/Video:
Rock ‘n’ Roll (YouTube)

15. November 2010

Tristesse, Regen und Beton

Abgelegt unter: zeitleben — macinacs @ 15:00

Ein Nachmittag im Regenloch am Teuto.

bi

›Touristen‹magnet ;-)

bi

Fotoschlumpf

bi

Verbannung

bi

Verzierung

bi

Versprechen

bi

Verbindung

bi

Versenkung

9. November 2010

Multitalent

Abgelegt unter: zeitleben, horizonte — macinacs @ 23:30

flo

Weil es schon so spät ist und mir kein kluger Text einfällt, fasse ich Deinen Auftritt und den rundum
gelungenen Abend mit einem Smilie zusammen:

Link:
liveART – offene Bühne