macinacs blogfiles

7. Januar 2011

Tag Sechs

Abgelegt unter: horizonte — macinacs @ 23:00

berlin

Tag Sechs beginnt mit der Innenansicht des Berliner Doms und dem Erwerb eines Backförmchens im ›Dom Shop‹.

berlin

berlin

berlin

berlin

berlin

Zwischenstopp.

berlin

berlin

Kaffeepause.

berlin

Belastungsprobe.

Abendessen in Friedrichshain, ohne Fotos, dafür in Hundegesellschaft und mit

Link:
Englers UNIKAT

4 Kommentare »

  1. Was denn für ne Hundegesellschaft ????

    Schau mal bei tierrettung herford ” Butch “

    Kommentar von Nete — 8. Januar 2011 @ 00:24

  2. Hast du dir ne neue kleine “Nervensäge” im Berliner Tierheim ausgesucht? Oder war das nur ein Probelauf, um zu schauen, wie er sich in verschiedenen Umgebungen verhält?
    Auch von mir ein Kompliment für die tollen Bilder (alle mit der Panasonic geschossen?). Auf einigen Fotos hast du den Winter getroffen wie er sein soll: weiß, kalt, Himmel blau.

    Kommentar von Martin — 8. Januar 2011 @ 22:37

  3. Nein, keine neue Hundegesellschaft.
    Das TH Berlin wollte ich einfach unbedingt ›besichtigen‹. Es stand ganz oben auf meiner ›Was-ich-in-Berlin-sehen-will-Liste‹. Ich kenne einige Tierheime von innen, aber keines solcher Art und Größe. Was soll ich sagen: Ich war mehr als beeindruckt.

    Und die Fotos: Ja, die sind alle mit der Panasonic geschossen.

    Kommentar von macinacs — 9. Januar 2011 @ 00:37

  4. JennReviewscom…

    “[…]macinacs blogfiles » Tag Sechs[…]”…

    Trackback von JennReviewscom — 20. April 2016 @ 18:24

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen