macinacs blogfiles

21. Januar 2011

Reparatur oder Austausch?

Abgelegt unter: blindtext — macinacs @ 23:00

brille

Ob Kaaglas da noch was machen kann?
Mit ‘nem büschen Spezialharz dazwüschen tüddeln oder so?

3 Kommentare »

  1. Herrje.

    Also, ich bin kein Fachmann, aber da kann selbst der beste Scheibendoktor nichts machen. Meine Meinung.

    Ich hoffe du trägst sie nicht mehr in dem Zustand, gibt nur ne böse Augenverletzung. ;-)

    Wie ists denn passiert? Ist das eine Glas herausgefallen oder die ganze Brille?

    Kommentar von Martin — 29. Januar 2011 @ 00:04

  2. Nein, die Brille ist ungebremst auf den gefliesten Badezimmerboden geknallt.

    Das ist mir schon einmal passiert. Mit der Vorgängerin dieser Brille. Damals brach das rechte Glas entzwei.

    Und genau das war letzten Endes mein Glück. So konnte der Optiker umme Ecke aus zwei kaputten Brillen eine heile Brille machen. Zwar sind die Gläser etwas unterschiedlich entspiegelt, aber fürs erste reicht mir das so (trage hauptsächlich Kontaktlinsen).

    :-)

    Kommentar von macinacs — 31. Januar 2011 @ 20:56

  3. stell Dich nich’ so an und kleb Tesa drübba’. Gibt so Tesaklebeband in glasklar!

    Kommentar von Häl — 28. Februar 2011 @ 10:00

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen