macinacs blogfiles

9. November 2006

Wenn wir uns wiedersehen, werden wir lächeln …

Abgelegt unter: zeitleben, heimweg — macinacs @ 22:00

5er

Tja, da hat es meinen 5er zerrissen. Getriebeschaden. Aber tapfer wie er ist,
hat der rote Brenner mich noch bis vor die Haustür gebracht und ist dann erst
verreckt. Guter Junge.
Dafür darf er nun den ganzen Winter über pausieren und wird von einem
farblosen Double vertreten. Yeah! Trend zum Zweitwagen!

5er

weitere Bilder für Nina smile

line

4 Kommentare »

  1. Lieber roter R5,
    ein Getriebeschaden ist nicht die Welt! Klar ist es doof aber man muss dieses positiv sehen: DU HAST URLAUB! Der Winter wird hart und kalt und das Salz würde sich in dein eh schon dünnes Blech fressen.Deine Heizung würde brummen und summen und es würde lange dauern bis es dir und deiner Fahrerin warm wär. Einmal nicht aufgepasst und schon rutscht du gegen einen Bordstein, bei Eis und Schnee.Das wäre dein finanzielles Aus…
    Dies alles umgehst du mit deiner Auszeit! Stell dich zu meinem R5 und “be in holiday”… Einestages werden wir gemeinsam mit einem Aukleber auf der Heckscheibe “Nummer 5 lebt” durch die Landschaft düsen…
    Wenn wir alle wieder repariert, gesund und munter sind…
    Nina und ihr R5(beurlaubt bis 2008)

    Kommentar von Nina — 11. November 2006 @ 13:51

  2. Ich habe mir die weiteren Bilder für Nina angesehen. Durfte ich?
    Bleibt ja in der Verwandtschaft.

    Den Weißen wirst du sicher auch in dein großes Herz schließen.

    Vielleicht fährt der ja sogar lieber so weite Strecken wie die nach Salzuflen als der Rote.

    Kuss, Micke

    Kommentar von Micke — 12. November 2006 @ 00:49

  3. Und ich hab’ nie drinnen gesessen. In dem ollen Rollschuh.

    Nix destotrotz: Hier ein Grabesblümchen in Form eines Tastatur-Sternchens: *

    Kuss vom K…

    Kommentar von Karsten from the blogg — 12. November 2006 @ 14:52

  4. Hallo Leute wie ist eure Einstellung zu der Idee eine Talkshow als Werbung zu benutzen !!!
    Mit dem Link von Youtube kannst du die WERBE-TALKSHOW sehen, die man als Werbemittel übernehmen kann wenn man bei soetwas selbst mitmacht. Ich werde es auszuprobieren !
    Die Url lautet : https://www.youtube.com/watch?v=Zd8wnnQ-7A8

    Kommentar von TV-Marketing zu nutzen und damit bekannt werden ? — 20. September 2016 @ 15:02

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen